"Sie können nicht, sie haben eine Grenze." Das ist mein "Haus", das ist die glasartige Oberfläche des Fensters. Ein Blitzschlag (oder irgendein anderes Objekt) könnte dieses Haus nicht durchdringen. 2008 war dies zum ersten Mal der Fall, mit einem mehrtägigen Sturm. Zuerst dachten wir, dass dieser Sturm durch einen starken Blitz verursacht wurde, der unser Dach traf, aber wir entdeckten, dass der Wind tatsächlich stärker war.

"Natürlich nicht! Die Fenster sind aus Glas und schwer genug, um nicht vom Blitz getroffen zu werden." Blitze sind extrem heftig und die Fenster in einem Gebäude mit Glasfenstern sind nicht sehr stabil, aber man kann sein eigenes Holz- oder Kunststofffenster mit Holz oder Kunststoff herstellen, wenn man eine kleine Menge Ton und Farbe verwendet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie am Fenster haften bleiben (ich habe eine Tür damit gemacht). Ich war mir ziemlich sicher, dass mein Haus starke Stahlträger hatte, die eine Menge Schaden nehmen konnten, und das taten sie auch.